Ich esse täglich einen apfel, eine banane, drei orangen, 100 gramm beeren und im sommer auch noch anderes obst und eine karotte, einen spitzpaprika, 3 tomaten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Gemüse sollten es drei hände voll sein.

Ungesund ist es sicher nicht. Du könntest genauso gut auch 4 Hände voll Gemüse essen und das Obst weglassen - das wäre auch gesund. Umgekehrt würde ich das eher nicht empfehlen, da Obst je nach Sorte ja doch beim Zucker ganz schön in die Bilanz haut.

An Obst und Gemüse ist das wirklich reichlich.

Ich hoffe aber das das nicht alles ist was du isst

nein

1

Naja, kannst ruhig mehr Abwechslung reinbringen. Ansonsten gut. 

Es fehlt ein enig das grünzeug. Mal ein Salat, Rukola, Petersilie. 

Ich geh davon aus, das du noch 3 normale Mahlzeiten zu dir nimmst. 

0

ich esse jeden tag salat und kräute hatte ich vergessen zu erwähnen. und natürlich drei mahlzeit (müsli oder vollkornbrot - mittagessen- jause) und leider im moment zu viel süßes und snacks. bin aber dabei das einzuschränken

1

Erinnert mich an das Menü meiner Meerschweinchen ;)

Was möchtest Du wissen?