Welcher Spieler hatte die beste unbeliebte prime(Fußball)?

2 Antworten

Ibrahimovic und Balotelli. Ronaldo auch, ab ü25. Die wissen worum es (nicht) geht. Neymar arbeitet hart daran..

☝️Lewandowski war richtig super aber mögen kaum einer. Spätestens seit bekannt werden von seiner Dokorarbeit über sich selbst, div. Extrswürste/Eskapaden wie die Neuer-Voting-Nummer.

Über Mbsppe müsste man das mal ausdiskutieren :-)

Hm K.P. Boateng (max. vor Ort) und Timo Werner, aber so gut waren die auch nicht ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Vinnie Jones

Uli "Die Axt" Borowka (aber nur bei seinen Gegenspielern....)