Wie soll euer/re Partner/in gebaut sein?
Wie soll euer Partner, eure Partnerin körperlich gebaut sein?
Etwa ähnlich wie ihr selbst, oder dicker oder dünner?
Also ich hatte zwar noch nicht wirklich eine lang anhaltende Beziehung, aber für mich spielt eher der Charakter eine wichtigere Rolle als das aussehen.
Ich bin selbst stark übergewichtig, und würde daher sagen, dass ich nichts dagegen habe, wenn der Partner genauso dick ist wie ich, aber ich habe auch nichts dagegen, wenn er dicker oder dünner ist als ich. Die Chemie muss halt stimmen.
Freue mich auf Eure Antworten.
LG Sarah
53 Stimmen
14 Antworten
Ich bin selber übergewichtig und mag eher schlankere Frauen.
Natürlich kommt es auf den Charakter an aber ich denke nicht das ich, nur weil ich selber 15 Kilo zu Viel hab, jetzt meine attraktivitätsskala "runterschrauben" muss.
Ein gewisses Frauenbild ist mein Favorit.
Nach diesem halte ich auch Ausschau.
Ich habe halt noch keine festere kennengelernt die mich überzeugt hätte.
Ich sehe es auf der Straße immer wieder und ich finde es optisch alles andere als schön wenn eine Frau dahersteigt wie ein Türsteher und einen schlanken Partner im Schlepptau hat. Mein Mann und ich haben eine sehr ähnliche Statur und vor meiner Ehe war es auch so, dass Männer entweder gleich gebaut waren oder muskulöser/kräftiger waren.
Sie sollte mit einem Herz gebaut sein.
LG CHSLB
Hi ich achte eher auf die inneren Werte allerdings möchte ich nie einen Typen haben der Muskeln hat sind meistens Fuckboys und die einen verarschen tun .eigene Erfahrung..ich bevorzuge eher die etwas aber nicht zu viel Übergewicht haben..es fühlt sich einfach schöner an zum Kuscheln als wer Muskeln hat und alles Hart ist oder dünn /smal ist.
Ganz normal halt. Also jetzt nicht super dürr aber auch nicht so dick, dass man ne rundung am Bauch sieht. Sportlich wäre auch super.