Ist er interessiert oder nicht?

Kanimose  15.04.2024, 01:16

Bist du 21, er 39? War die Frage schon mal von dir?

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 01:17

ja

3 Antworten

Er hat kein Interesse an dir mehr zu wollen. "Bin nicht bereit für eine Beziehung" hört man immer, um sich heraus zureden egal ob Mann und Frau

Das ist ja nicht das erste mal dass du fragst.

Vielleicht mag er sich einfach an eine einfache und sehr nützliche Regel halten: Don't fuck the company.

Wenn es zu einer Beziehung, und dann doch zu einer Trennung kommt, könnt ihr darüber streiten, wer von eich sich jetzt einen neuen Job suchen darf - und vielleicht ist er nicht scharf darauf?

Ich glaube er hat eine Freundin oder Frau. Mit ihr läuft es schlecht. Aber er will sie nicht aufgeben. Findet dich evtl. trotzdem ganz gut. Aber will sie immer noch.