Ist ein Koaxialkabel (Antennen-Kabel) bei Vodafone 1000 dabei?

3 Antworten

Bei uns war eines dabei. Wüßte nicht, dass ich eins gekauft hätte.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)

Thisason2
Fragesteller

Okay danke. Da ich bei den ganzen Unboxing-videos keines sehe. Krieg schon Angst ahahahah

Ich melde mich ob ich enttäuscht wurde oder es dazu gekommen ist 😂

Thisason2
Fragesteller
@Jespa666

Ne ich Brauch so ein Koaxialkabel. Ist so n Draht was einfach in die Data Dose geht ._.

Jespa666  28.12.2023, 12:21
@Thisason2

🤔 Ja kommisch. Stimmt, dass heißt KOAX-Kabel. War bei uns aber ganz sicher dabei.

Cable basiert auf Coax-Technik

Und beim Router ist IMMER ein Anschlußkabel bei und Du brauchst aber dafür ne Cable-multimediadose und am Hausübergabepunkt muß nen entsprechender Verteiler sowie VErstärker angeschlossen sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Thisason2
Fragesteller

Okay danke das Paket kommt gleich danke für die Hilfe :)

Normal ja, aber selbst wenn nicht, so was kann man in jedem größeren Supermarkt schnell einkaufen.