Ist die CDU gut für Deutschland?

14 Antworten

"Deutschland geht den Bach herunter"-

Wer dieser Aussage zustimmen kann, sollte sich einmal anschauen, wer zu den zeiten der heutigen Weichenstellung damals großteils an der Macht war. So ein Kohl und eine Merkel waren echt seeeehr seeehr lange an der Macht.

Aaber geschichtsvergessenheit macht es einem einfach die Schuld bei den modernen Feindbildern zu suchen. Links, grün, sozial und sonstiges bla bla.

Nein ... das war vielleicht irgendwann mal zwischen 1949 und 1989 der Fall. Aber seit 1989 eben NICHT MEHR, wie die Entwicklung der Situation der Bundesdeutschen Bürger deutlich gezeigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Für mich wäre sie nicht gut, da sie Ziele verfolgt die ich nicht gut finde.

Wenn sie aufhört der AfD hinterher zu hecheln ist sie gut dafür, Leute zu vertreten, denen die ganzen (nötigen) Veränderungen zu schnell gehen und die lieber Kompromisse machen.

Im Moment nicht - erst wenn Sie besseres Personal
dafür hat.
Mit reinem Populismus wird das nichts !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huflattich  14.12.2023, 18:21

Das sehen andere wohl eher anders...