Ist die AfD besser für Deutschland als die Grünen?

3 Antworten

Die Frage müsste heißen "Wäre die AfD besser..". Denn aktuell tut die AfD hauptsächlich einiges, die Beziehung zwischen den Menschen zu verschlechtern indem sie Hass und Spaltung fördert.

Die AgD (Alternative gegen Deutschland) ist "besser" als niemand.

Man könnte vielleicht höchstens noch sagen die AgD... ähh AfD ist "besser" für Deutschland als die ehem. NPD, aber das war's dann auch schon.

Kann man nicht sagen. Die AfD hatte noch keine Regierungsverantwortung. Die Grünen dafür schon.