Ist der Grund, warum wir in West-Europa Religionsfreiheit und Multikulti bieten, hauptsächlich nur der Kolonialzeit geschuldet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Kann gut sein, bin mir aber nicht so sicher 0%

4 Antworten

Nein

Keineswegs.

Religionsfreiheit wird erstens zu dem Menschenrechten gezählt.

Zweitens betonierte die entstehende Bundesrepublik unter dem Schockzustand des verlorenen Weltkriegs II die Religionsfreiheit ins Grundgesetz um nie mehr Judenverfolgung möglich zu machen.

Dass einmal zig Millionen Muslime Deutschland stürmen und Dauerversorgung verlangen und gleichzeitig ein islamistisches Deutschland aufbauen - das konnte sich damals niemand vorstellen.

Nein

Das hat etwas mit Aufklärung und Humanismus zu tun.

Schalte mal das Radio ein. Wir werden jeden Tag und das pausenlos gegen Flüchtlinge und Muslime aufgehetzt und dennoch werden weiterhin Flüchtlinge aufgenommen. Hinterfragt das keiner? Mit Förderung von Multi-Kulti umd Religionsfreiheit hat das nichts zutun. Vielmehr mit der bewussten Erschaffung von Kriesen und Konflikten.

Einerseits braucht Deutschland die Flüchtlinge als Arbeitskräfte, da die Bevölkerungsdichte sonst durch den Verlust des Vertrauens der deutschen in eine intakte Familie stetig schrumpft, was sich durch die wenigen neu gezeugten Kinder deutlich macht, andererseits wird diese Einwanderung der Bevölkerung als Problem und Bedrohung vermittelt, wodurch die Bevölkerung sich in ständiger Existenzangst und Ohmacht befindet und der Politik weiteren Handlungsspielraum zuspricht.

Skywalker17  30.11.2023, 01:44

Ist es Hetze, wenn unsere Politik endlich merkt, dass man nicht unendlich illegal einreisende Menschen aufnehmen kann?

Ist das nicht scheinheilig von dir, das als Hetze zu bezeichnen?

Wo doch eure eigenen islamischen Länder sich mehrheitlich weigern euch aufzunehmen. Die viel mehr Platz hätten und auch teilweise reicher sind.

Was wollt ihr denn in Europa, wenn alles nicht genehm ist. Wir sind nicht das Sozialamt für Muslime. Schon deshalb nicht weil es keinerlei Respekt für uns gibt.

CometoAllah  30.11.2023, 02:38
@Skywalker17

"Unsere Politik" merkt gar nichts. Sie folgen einer Agenda. Wer etwas merkt handelt. Wer nur über etwas spricht hetzt um folgende politische Entscheidungen zu legitimieren oder Interessen umzusetzen.

Deutschland ist ein riesiges gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen und kein Reichsstaat. Wenn die deutschen nur 0 bis 2 Kinder machen bedeutet dies ein Bevölkerungsrückgang, welche weniger Steuerzahler und ein geringeres BIP zur Folge hat. Sozialsysteme wie Arbeitslosengeld locken Flüchtlinge, welche nach der erfolgreichen Integration ins Arbeitsleben die fehlende deutsche Bevölkerung ausgleichen können. Der Verlust der Kultur und die Assimilation der Völker ist wirtschaftlich betrachtet irrelevant. Die Integration dient hauptsächlich dem Arbeitsmarkt, was erfahrungsgemäß erst bei der zweiten Generation fruchtet, wo die Kinder nach erfolgreicher Schulausbildung selber als Steuerzahlende Arbeitnehmer die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Die ganzen Sozialgelder, welche durch die Flüchtlingsfamilien bezogen werden gelten dem Staat als Investition. Auch wenn manche der ersten Generation nie Gedenken in den Arbeitsmarkt einzusteigen.

Dies ist der Grund für die Einwanderung, aber da die deutsche Bevölkerung weitestgehend arbeitende Schafe sind kann man diesen Umstand weitestgehend ausschlachten, indem man durch die Medien Deutschland als Heilbringer darstellt und die Flüchtlinge als Feindbild um somit das Volk unter Spannung zu halten, denn ein ängstliches Volk lässt sich leichter regieren.

Der Trick ist es hierbei die Nachichtenausgabe zu kontrollieren. In Deutschland geschieht fast jeden Tag ein Mord. Wenn man nun fast nur von Straftaten die durch Flüchtlinge verübt wurden berichtet kann man den Anschein erwecken, dass der deutsche einer stetigen Gefahr durch das fremde gegenübersteht. Wenn man nun noch jegliche Politiker versagen lässt, kann man eine alternative Partei für Deutschland erschaffen und hierdurch das Volk meinen lassen mehrheitlich demokratisch die Politik bestimmt zu haben, sowie es damals bei der NSDAP der Fall war.

Skywalker17  30.11.2023, 02:49
@CometoAllah

Was ihr Muslime euch alles ausdenkt, nur um euer unerwünschtes Eindringen nach Europa zu entschuldigen.

Wieviel Kinder wir haben geht keinen Migranten etwas an, das ist unsere Sache.

Nur weil ihr ein Kind nach dem anderen bekommt und wir deren Unterhalt finanzieren müssen ist das kein Vorteil für uns.

Die meisten Deutschen können es sich nicht leisten 4 oder mehr Kinder zu versorgen, aber Muslimen ist das egal, der Staat bezahlt es ja.

Wir arbeitende Schafe arbeiten gerne, aber nicht um Millionen dreister Muslime zu versorgen.

Dreist? Ja! Lies mal deinen Kommentar oder jeden andern von Muslimen hier auf GF..

Skywalker17  30.11.2023, 13:27
@CometoAllah

Die Wette kann ich nicht beurteilen. Ich bin selbstständig und verdiene gut.

Es geht auch nicht um einzelne Menschen. Niemand sagt, dass alle Zuwanderer schlecht für uns sind.

Aber sie kommen unkontrolliert, oft unter Gewaltanwendung und mit kriminellen Methoden. Gefälschte Pässe, ganz ohne Papiere.

Und wenn sie hier sind, zeichnen sie sich auch nicht durch musterhaftes Verhalten aus. .

Wir kommen mit allen Nationalitäten und Religionen klar. Nur nicht mit Muslimen.

Sie verhalten sich, wenn sie mal hier sind, sehr fordernd. Überheblich, wir Muslime haben die einzig wahre Religion, ihr seid Ungläubige. Wir forderi Religionsfreiheit, was bedeutet, man möchte den Islam leben wie in den Heimatländern. Freitags frei, 5 mal am Tag beten in der Schule und bei der Arbeit. Keine Gleichberechtigung für Frauen. Heiraten schon ab16 Jahren.

Dazu kommen dann die Hassprediger in den Ditib Moscheen. Tausende You tube Videos in dem zu Hass gegen Christen und Deutschen aufgerufen wird. Die dschihadistischen Zellen. Aggressive Gewaltaufläufe auf unseren Stassen.

Und nun auch noch massiv Gewalt gegen Juden, seit dem 07.10.

Ich bin sicher, in dem Land aus dem du oder Deine Familie kommt, wäre das auch nicht möglich und würde mit ganz anderen Mitteln als hier unterbunden werden.

Unsere Toleranz und Menschlichkeit wird ganz schön ausgenutzt. Aber wird das honoriert? nein wir sind Rassisten und so weiter. Dass das auf das eigene Verhalten zurückzuführen ist, wird hartnäckig ignoriert.

Es sind natürlich nicht alle so, viele leben hier wie wir Europäer, was wiederum den Salafisten ein Dorn im Auge ist und noch mehr Hass erzeugt.

Nein

Der Zeit der Reformation und Aufklärung.