Ist der Bahnstreik schon sicher oder kann der noch abgewendet werden?

1 Antwort

Es gibt nur eine Möglichkeit diesen abzuwenden.

Die Bahn unterschreibt endlich die Forderungen der GDL. Drum rum kommen sie sowieso nicht mehr, da bereits 18 andere Unternehmen diese Forderungen unterzeichnet haben.

Somit wäre das schlauste, es zu unterschreiben und schaden abzuwenden.

Aber Laut dem Verhandlungspartner der Bahn (Seiler) sind diese 18 Unternehmen Zitat "ein PR Gag der Unternehmen"
Einfach bodenlos, ein solches verhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung