Bahnstreik und kann nicht zur Schule?

2 Antworten

Der Streik wurde früh genug angekündigt, d.h. du hattest Zeit, dich nach Alternativen umzusehen.

Diese Fehlstünden können aber müssen nicht entschuldigt werden.

AnonymerUser163
Fragesteller

Es gibt bei mir keine Alternativen. Meine Mutter wird mich nicht fahren weil es 30km hin und 30km zurück sind?

WECoyote  09.01.2024, 19:24
@AnonymerUser163

Du hättest mit einem Kollegen mitfahren können. Du hättest bereits heute hinfahren und dort übernachten können. …

Wieso verpfeifen man ruft an und sagt was los ist. Das der GDL (Gewerkschaft der Lokführer) NICHT die Bahn streikt, weiß ja nun jeder.

Da guckt man, ob jemand in der Nähe wohnt, der einen Mitnimmt. Oder einen da hin fährt.