Gdl Streik woher weiß ich welche Züge fahren und welche net?

4 Antworten

Schau hier oder in der "DB Navigator"-App nach, ob dein Zug fährt.

Jack334
Fragesteller

Bis jetzt steht da ..das er fährt ..fahren aber komischerweise viele ..und das am Streik tag

Den Notfahrplan findest du auf der Website der Bahn auf www.bahn.de. Die Auskunft sagt dir,.ob deine Verbindung bestreikt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Jack334
Fragesteller

Der Notfall Plan befindet sich normal im Angebot wohl wie immer ?

Schaue im DB Navigator

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Die Züge der MRB fahren vorraussichtlich. Zwischen Hof und Dresden.