Ist das so mit echt Haar Perücken?
Es geht darum ob ich es richtig verstehe und das ich es wissen möchte.
Verstehe ich es das, Haar Spenden Events für Krebskranke Leute Haare sammeln für Perücken, das das diese Leute die bis nach der Chemotherapie benutzen können?
Und wenn es Leute gibt, die aus irgendeinem Grund, ihr Leben lang Echt Haar Perücken tragen, können die sich beim Friseur trotzdem alle Frisuren machen lassen, die sie möchten?
1 Antwort
Bei den Haarspende-Events geht es eher darum Aufmerksamkeit und Geld zu spenden, Geld kommt da einerseits vorallem durch Spenden zusammen, aber natürlich auch ein bisschen was durch den Verkauf der abgeschnittenen Haare. Vorausgesetzt sie sind lang genug dund die Qualität ist dafür ausreichend.
Aber ich denke nicht das die Haare dann zwangsläufig zu Perücken für krebskranke Kinder werden. Sender es können draus vielleicht auch Echthaar-Extensions oder Modeperücken die auf Amazon verkauft werden, werden.
Aber das eingenommene Geld hilft eben weiter damit für die betroffenen Chemopatienten Perücken bezahlt werden können. Oder auch andere Dinge die sie sich wünschen aber die Krankenversicherung nicht bezahlen würde.
Und wenn man sich im Salon für den selben Zweck seine Haare spendet , ist es das selbe?