Ist das eine Modeschmuckmarke oder verarbeiten die auch z.B. echtes Silber?

3 Antworten

Hallo Zilpzalp2,

Ist das eine Modeschmuckmarke
Firmensitz ist in New York.

https://www.effyjewelry.com/pages/privacy-policy

oder verarbeiten die auch z.B. echtes Silber?

Ja, guck dir mal die überteuerten Preise an:

https://www.effyjewelry.com/collections/effy-925-collection

Von dem Laden kann ich nur abraten!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ja das sieht sehr nach Modeschmuck aus, manchmal ist in Modeschmuck auch Silber drinnen wenn es so einen kleinen Stempel im Schmuck hat dann ist es echt Silber

Für 10€ ist das wohl kaum echtes Silber, wobei man es nicht ausschließen kann. Was steht denn auf der Rückseite?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet
Sariflower  24.02.2024, 18:28

Außer es steht 925er Silber drauf weil ich hab Schmuck das kostet meistens 10€ und es steht drauf ich vertrage es auch ich kann kein mode Schmuck tragen weil ich allergisch drauf reagiere