Ist das eine Einbahnstraße..?

3 Antworten

Das ist die Ausfahrt und wird wahrscheinlich auch eine Einbahnstraße sein.

Die Einfahrt zu beiden Parkplätzen befindet sich oben links, ausserhalb des Bildes.

Und wenn man sich die rechte Straße anschaut, gehen dort auf beiden Fahrbahnen die Pfeile nach oben. Das ist mit Sicherheit eine Einbahnstraße.

kann sein, müßte man anhand der beschilderung rausfinden, wenn man aufs Gelände auf fährt

Vermutlich (anhand der Straßenmarkierung) ja, final aber nur anhand der Beschilderung feststellbar.