Ist das ein optimaler Trainingsplan?

hier mal nach einem Jahr :) - (Fitness, Training, Muskeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich hänge mich mal bei der guten  Antwort von Bodycoach luke an. Deine Fortschritte sind ja beachtlich  - eigentlich für 1 Jahr zu schnell - und was ich witzig finde : Bin auch 1,78, habe mit 18 angefangen , wog auch wie Du jetzt 72 kg - und nach vielen Jahren 91 kg.

Nie vergessen : Die Kniebeuge ist die mit Abstand wichtigste Übung. Und auch einige Frontbeugen einbauen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Alesio12
Fragesteller

wie lang bist du schon dabei? :)

Schaut echt nach guten Fortschritten aus! Baue noch 1-2 Übungen für die Hintere Schulter am Pullday ein und 1 Übung für den Triceps am Pushday. Ansonsten klingt das schon gut. Beste Grüße und bleib fit!

Sieht gut aus.Wie lange brauchst du für jedes Workout ?

Alesio12
Fragesteller

kommt drauf an Wie voll.. Und wie lang ich Satzpausen mache im Schnitt 70 Min