Ist mein GK-Plan okay? Stagniere mit der Kraft?

1 Antwort

Wenn du mehr Gewicht bewegen willst solltest du den Plan mal ausdünnen, nach nem vernünftigen Training für z.B. Brust hast du gar nicht mehr genug Energie um noch Rücken und Beine zu machen. Willst du in den einzelnen Disziplinen zulegen solltest du ihnen auch ihren eigenen Tag widmen ggf, mit ein paar kleineren Muskelgruppen dazu.

mob du nun mehr Gewicht oder mehr Wiederholungen machst ist eh eine Glaubensfrage, wichtig ist das der Muskel ausreichen stimuliert wird.