Ist das ein gutes Ziel was ich mir setze?

Habe Probleme mit Satzzeichen zu setzen hab es deswegen mit dem Google Übersetzer auf english und Dan auf deutsch übersetzt deswegen ist es so komisch

3 Antworten

Du möchtest dich über andere Menschen stellen und besser sein als sie.
Das nennt man Hochmut.

Oder möchtest du fleißiger sein, um in der Schule bessere Leistungen zu erbringen? Ohne darüber zu reden?

KnooxDya
Fragesteller

Nein das erste klingt besser

Ich zitiere aus Deiner Erläuterung:

"...habe mir ein Ziel gesetzt und möchte für dieses Jahr erreichen, dass ich mich über andere Menschen stelle...."

Ich HOFFE einfach nur, dass Du Dich verschrieben hast und das Gegenteil von dem willst, was Du geschrieben hast!

WENN Du das gegenteil von dem willst, wäre es ok!

Wenn Du wirklich willst, was Du geschrieben hast, wäre es schlecht, weil Du dann Überheblichkeit zu Deinem Ziel gemacht hättest!

KnooxDya
Fragesteller

Nö hast du schon richtig gehört oder gelesen

CarlosMerida  17.03.2024, 18:32
@KnooxDya

Sich über Andere zu stellen ist doch überheblich, anmaßend, arrogant - Das sind doch keine guten Eigenschaften!

Nein, ist nicht gut

7veren⁷