Diskussionsfrage bei Referat (Religion)?

3 Antworten

Bin noch nicht so in diesem ganzen Referat-ding so drin, bzw. beschäftige mich damit noch nicht, aber mir fällt jetzt so ganz stumpf ein: Was haltet ihr vom Leben nach dem Tod und könnt ihr euch vorstellen, dass diese "spezifischen" Bestattungsarten so eine extreme Wichtigkeit für Angehörige hat ^^.

Sry wenns nicht so exzellent war. War nur mein Vorschlag :D

Aber viel Glück bei deinem Referat wenns soweit ist ^^

Du könntest darüber diskutieren, ob es ein Leben nach dem Tod gibt.

Ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde diese Diskussion wäre interessant. Was wir in der Schule gemacht haben war einfach Mitschülern mit denen man sich etwas besser versteht sagen dass sie diskutieren sollen. Wir haben das alle gemacht, auch welche Fragen sie fragen sollen, damit man gut antworten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung