Ist das ein guter Plan?
Meine feste Freundin hat mich(weiblich) verletzt und schätzt mich nicht richtig wert und jetzt hab ich einen Plan wie ich es ihr heimzahle.
Also:
Ich hab zu Halloween ein Mädchen im Club kennengelernt und hatte auch was mit der. Jetzt geh ich am Donnerstag mit ihr ins Kino und lade eine Story hoch damit meine Freundin das auch schön sieht,dass ich auch andere Optionen habe. Vielleicht schätzt sie mich dann mehr und nimmt mich nicht für selbstverständlich
MUHAHAHHUHU der Plan ist super oder?
15 Antworten
Super idiotisch, ja.
Wenn man nicht bemerkt, dass man bei selbst geschossenen Eigentoren auch verliert- sollte immer weiter auf dasselbe Tor schießen..Es steht bereits 0:1- aber es ist eine gute Möglichkeit, eine Freundin zu verlieren.
Dazu total bescheutert.
Kleiner Tipp, ändere deinen Beziehungsstatus doch gleich in Single, denn nach der Aktion wirst etwas Beziehungslos sein.
Bin ich froh, dass ich single bin.
Ich hoffe du hast deinen Plan nach all den schon bestehenden Antworten bereits geändert. Falls nicht, tus.
Sonst kannst du gleich so gut wieder zurück in den Kindergarten gehen und dein Leben neu starten. Überdenk das alles nochmals und Allgemein, wie man mit Menschen umgeht und mit welchen man sich aufhalten sollte.
Um ihre Wertschätzung zu bekommen musst du nicht sie vernachlässigen und verletzen. So verlierst du sie nur noch mehr. Ich denke zwar sowieso, dass ihr kein gutes Paar seid, wenn sie dich nicht wertschätzt, weil das eine grosse Rolle spielt in einer Beziehung, aber trotzdem trittst du mit diesem Plan nur noch mehr ins Verderben. Sprech mit ihr darüber und wenn sich nichts ändert, ist die Beziehung wohl vorüber, den auch du musst deinen eigenen Wert erkennen.
Auch wäre es fies gegenüber dem anderen Mädchen, da du sie für einen Plan ausnutzt. Falls du was mit ihr möchtest kannst du das natürlich, aber nicht um einer anderen fremdzugehen und sie eifersüchtig zu machen.