Wieso verletzt mich das?

Ausschliesst

3 Antworten

Sie hat keinen Respekt vor dir

Kann ich verstehen ich hab so eine ähnliche Situation eine Freundin schließt mich aus ihrem Leben und Treffen ohne Grund aus und mich verletzt es weil ich sie sehr mag und wir eine tolle Freundschaft hatten und ich es schade fände wenn es endet und ich mich frage womit ich das verdient habe. Ich will mich so nicht behandeln lassen aber ich bin auch verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du dich dafür interessierst, was diese "Freundin" vor dir zu verbergen versucht.