Ist das Eifersucht?

04.06.2025, 22:10

Ich habe ihm keine weitere Chance gegeben.

4 Antworten

weg mit ihm du solltest die einzige sein!!!

kann wen anders für doof erklären du hast doch auch deinen Stolz und verdienst jemanden der es ernst mit dir meint

Inkognito-Nutzer   04.06.2025, 22:11

Ja, so sehe ich das auch :)

Die Frage ist aber: Ist das Eifersucht? (Hatte er Recht?) Was versteht die Allgemeinheit unter Eifersucht?

Salisi  04.06.2025, 22:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Meine das nicht böse aber das solltest du dich nicht hinterfragen,denn das ist sein Ziel!!!!

er möchte von seinem falschen Verhalten dir und der anderen gegenüber ablenken und möchte,dass du dich Sachen hinterfragst.Es spielt keine Rolle Hake das Kapitel ab

Das ist keine Eifersucht, sondern selbstwertschätzung - du bist dir zu gut um dich an nem untreuen Kerl zu binden.
hinterfrage dich in dem Bereich besser nicht.

eifersucht wär: du willst nicht, dass er mit anderen Frauen redet

eifersucht extrem: du sollt nicht mit deiner lesbischen besten Freundin raus, da sie auf Frauen steht

Ne das ist keine Eifersucht. Du findest es halt einfach nicht geil das er zwei Personen gleichzeitig datet, legitim finde ich auch nicht geil.

Spätestens nach dem ersten Date legt man sich fest (ich hab’s nach paar Tagen 😅)

Er sagt dir eigentlich was ganz anderes. Ich übersetze mal für ihn: „Es macht mir Spaß dich zu verletzen“. Hast also alles richtig gemacht 💞