Ex Freund ist zeigt Eifersucht?

3 Antworten

Er weiss nicht, was EX bedeutet-

Er gönnt es dem anderen nicht -

Er würde gerne .....

Er hat eine Macke...

Aber du weisst es vermutlich auch nicht was ex bedeutet...Warum kümmert es dich? Es geht weder dich noch ihn etwas an- es wird einen Grund zur Trennung gegeben haben....schon vergessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Das ist nur sein männliches EGO, das du aus Versehen verletzt hat. Er denkt sicher, dass er für dich unentbehrlich ist und du ohne ihn nicht zurecht kommst. Und nun hast du doch plötzlich wieder einen neuen Freund. Damit muss er nun erst zurecht kommen.

Warum? Das wäre mir egal, das ist dein Leben. Er hat doch eine Freundin!

olipoli  29.08.2021, 19:40

Und selbst, wenn er keine hätte, würde es ihn nichts angehen.