Ist 1,80m der Goldstandard?
Mal im Ernst, klar kommen jetzt wieder alle mit anekdotischer Evidenz, aber im Mittel ist man ja Cooked, wenn man unter 1,80m ist und kann besser ChatGPT als Girlfriend verwenden.
Ist 1,80m in dem Sinne der neue Goldstandard oder produziert mein Gehirn gerade peak brainrot?
Wieso kein KI Symbolbild? Was ist da los?
Watt?
10 Antworten
Wenn du mehr ChatGPT glaubst als dir selber bist verlohren.
Nein ist es nicht. Frauen sind unterschiedlich und jeder hat andere Vorlieben.
Es bringt nichts einen Mann zu haben der hohl ist. Kein Charakter hat, sein Leben nicht im Griff hat etc...
Ich hatte noch nie ein Problem mit Männern unter 1,80 m und meine Partner und die meiner besten Freundin waren auch alle unter 1,80 m.
Anekdotisch ist viel mehr deine Perspektive. Du bist klein und hast keinen Erfolg bei den Mädels. Daraus folgerst du willkürlich ohne irgendwelche Evidenz, dass du "cooked" bist.
Ja relative Körpergröße von rund +10cm mehr als die Frau wird als sehr attraktiv wahrgenommen. Das ist ein wichtiger Bestandteil der physischen Attaktivität. Aber eben nur ein Teil eines Teil. Die ganzheitliche Attraktivität eines Mannes ist damit nicht bestimmt.
Die Harte Wahrheit ist, du versagst wegen deinen Fehlern. Um es in deiner Sprache zu sagen: Es hittet noch 10x härter, wenn du anerkennst, dass es mit den Mädels nicht läuft, weil du versagt hast.
Es auf die Körpergröße zu schieben ist zu leicht. Ja ist toll das Opfer zu sein und nichts dafür zu können. Aber sei mal ehrlich zu dir selbst: Würdest du in anderen Bereichen was liefern können, würde sich keiner an deinen 1,70 stören.
Du musst erst die mentale Stärke finden um den Fehler bei dir zu finden. Wenn du die nicht hast wird es nicht.
Aber lass uns doch mal so zu als hättest du Recht. Unter 1,80 und man ist cooked. Wenn dem so ist, bleibt dir nur eins: Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst und ändere die Dinge die du ändern kannst.
Also ich bin 1,77-1,78m groß...
Und merke davon nix 🤷 auch nicht das ich durch den Goldstandard oder wegen meiner Größe mal abgelehnt wurde...
Bitte überbewertet solche "angeblichen" Standards nicht.
🤟
Nee ist nicht so...Bin momentan auch mit 1,89m "cooked". Weil das nicht das wichtigste ist. Wichtiger sind die Lebensumstände, deine Beziehungsfähig- und Willigkeit & ein kompatibler Charakter