1. Date Erdbeeren pflücken gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gute Idee 100%
Was anderes (Vorschlag) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee

Hallo RavenRoyale,

das Du mit ihr zum Erdbeeren pflücken gehen möchtest beim ersten Date, ist eine absolut süße Idee.

Danach nimm sie einfach mit, such einen schönen Platz für ein Picknick und lernt Euch kennen. Es muss beim ersten Treffen aber noch nicht gleich funken. Sympathie muss natürlich vorhanden sein.

Such aber nicht einen zu abgelegenen Platz, da Ihr Euch ja erst kennenlernt und das könnte sie falsch deuten, was Du ja sicherlich nicht möchtest.

Wenn Du ihr "gefällst", ist Deine Grösse sicherlich nicht ausschlaggebend. Mach kein Thema daraus, Du bist wie Du bist.

Wenn sie das sofort stört und anspricht, komisch schaut, dann kannst Du die Erdbeeren eh gleich alleine pflücken, denn anhand ihres Verhaltens ist dann der ganze Aufwand nicht wert.

Ich wünsch Dir sehr, dass Du eine süße Frau triffst, die Dich sehr sympathisch findet und Ihr einen wunderschönen Tag habt.

Liebe Grüsse!

Minischweinchen  25.07.2023, 06:23

Lieben Dank für Dein Sternchen und hab ein wunderschönes Date!

Gute Idee

Finde die Idee mega gut. Es ist mal was anderes als nur Spazieren gehen oder ins Kino. Wird ihr dann sicher in Erinnerung bleiben und wenn sie es nicht mag hat das ja nichts mit dir zu tun sondern mit ihr.

LG

Gute Idee

Hey, mach dir doch diese Sorgen mit deiner Größe nicht! Du bist doch fast 1,70 ! Ich bin als Frau 1,78 das ist auch nicht Durchschnittlich und ich würde es in einer Dating-App eigentlich nicht erwähnen

RavenRoyale
Fragesteller

Über was wirst du am liebsten gefragt, wenn du ein Date hast oder generell?

Naribe  23.07.2023, 08:20
@RavenRoyale

Wäre cool wenn man am Anfang so ganz lapidar grob weiß was die andere Person im Leben so schon rumgekommen ist ( Studium, Auslandsjahr etc. ) und auch welche Werte der andere so hat deshalb denke ich danach fragen aber auch gefragt werden ist wichtig

RavenRoyale
Fragesteller
@Naribe

Danke dir für deine eloquente Antwort :)

Gute Idee

Fährt sie Fahrrad? Findet sie Erdbeerpflücken toll oder eklig ( Krabbeltiere, Dreck, Landwirtschaft etc.) - es gibt Leute, die niemals solch ein Feld betreten würden ( wobei die Frage ist, ob du solch eine Freundin überhaupt möchtest).

Ich hätte mich über so ein Date extrem gefreut, auch weil das entspannt ist- aber andere erwarten vielleicht tatsächlich, ausgeführt zu werden.

Gute Idee

Das ist mal etwas außergewöhnliches.