bro, der beste tipp, den ich durch eigene erfahrung für mich gewonnen habe ist:
GEH RAUS. Unternehme etwas. Geh auf Expeditionen, z.B. einfach an unbekannte Orte. Wenn du nicht dauerhaft stimuliert wirst und sogar von dem Internet weg kommst, dann kommst du wieder auf interessante Gedanken, die dir so vieles über deine Persönlichkeit, deine Ziele etc. was du im Leben willst, verraten.

Es mag schwer sein, aber finde Gründe davon wegzukommen.

...zur Antwort

Ja, sie hat mir intensiv in die Augen geschaut, gelächelt, ich war überwältigt, war aber ruhig und habe ihren Blick standgehalten. Sie war genau mein Typ. War während meinem Minijob als Schüler und ich habe sie leider nicht nach der Nummer gefragt. Seitdem habe ich mir geschworen Mädels darauf anzusprechen, wenn ich da was zwischen uns spüre...

Ist also nichts draus geworden. Sie sah so unschuldig aus, als ob sie nicht eine von diesen Club Mädels ist. Sie war vor allem mit ihren Großeltern und ihrer Cousine (nehme ich an) bei der Gaststätte was zeigt, dass ihr Beziehungen wichtig sind.

Ich habe sie sogar zu mir gewunken als sie wieder zu mir geschaut hat, aber wahrscheinlich hat sie es nicht gesehen. Sie hat nur durch meinen suchenden Augenkontakt später beim gehen gefragt "Ist was? :D". Ich habe dann einfach nur gesagt "Nene alles gut :D".

Habe dann gesehen, dass sie noch vor dem Auto auf dem Parkplatz gestanden haben. Naja, bin an die Eingangstür und habe versucht ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, in dem ich einfach nur hin und her laufen, un sie zu mir zu winken. Aber da merke ich, wie wenig Eier ich da hatte. Einfach MACHEN!!!!!

...zur Antwort
Ich putze 20 Minuten täglich meine Zähne bitte Hilfe

Hi, also das hier ist eine ernste Frage, also bitte beantwortet sie auch ernst. Ich putze sowohl morgens als auch abends knappe 10 Minuten Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste von Oral B, mit einem Timer, der anzeigt wie lange man putzt, er ist mit der Zahnbürste über Bluetooth verbunden. Das mache ich ungefähr seit 2 bis 3 Jahren. Davor hatte relativ gelbe Zähne, damals ich ich immer so knappe 2 Minuten geputzt, allerdings mit einer normalen Handzahnbürste. Das Problem ist, dass ich das Zähneputzen ziemlich hasse, ich hasse das Gefühl usw. Jetzt denkt ihr bestimmt, warum macht er das dann? - Ihr kennt es wahrscheinlich, dass ihr, wenn ihr vor dem Zähneputzen mit der Zunge über die Zähne fährt, so ein "raues" Gefühl habt. So ist es jedenfalls bei mir und ich hasse es einfach total. Dieses Gefühl ist erst bei jedem Zahn weg, wenn ich an die 10 Minuten lang putze. Einmal habe ich es mit großer Willenskraft geschafft, 3 Wochen lang nur die empfohlene Länge von 2 Minuten zu putzen, danach waren meine Zähne wieder ziemlich gelb, vielmehr als bei meinen Geschwistern, die meistens nicht mal 2 Minuten und nur mit einer normalen Handzahnbürste putzen. Innerhalb von 1 bis 2 Wochen habe ich sie wieder weiß poliert. Mein langes Zähneputzen belastet nicht nur mich, sondern auch meine Familie, wenn die andern schon ins Bett gehen, fange ich noch an 10 Minuten lang zu putzen, weil ich es bis spätabends aufgeschoben habe, weil ich das Gefühl des Putzens so sehr hasse. Durch das Geräusch der eletrischen Zahnbürste können die anderen, vor allem meine Geschwister, nicht einschlafen. Ich weiß, das hört sich blöd an, ist aber echt wahr. Meine Geschwister erzählten mir mal von einer Galileofolge, wo über soetwas bericht wurde. Es soll gesagt worden sein, dass Leute wie ich, die zu lange putzen, ihren Zahnschmelz abschmirgeln, die Bakterien können sich dann besser einnisten und die Zähne werden schneller wieder gelb. Für mich hört sich das relativ plausibel an, aber mein Zahnarzt meinte, mit meinem Zahnschmelz sei alles in Ordnung. In meiner Familie hat niemand etwas vergleichbares. Ich stehe morgens ungerne auf, weil ich weiß, dass ich nach dem Frühstück Zähneputzen muss und gerade vor der Schule passen 10 Minuten für Zähneputzen schlecht in den Zeitplan. Vielleicht ist/war schonmal jemand von euch in der gleichen Situation wie ich oder es ist ein Zahnarzt unter euch, ich freue mich aber über jede einzlne Antwort, die mir ein bisschen weiterhilft. Ich vergebe den Stern für die beste Antwort, als kleinen Anreiz, vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Habe das gleiche Problem und putze mir die Zähne immer 1x am Tag und zwar morgens. Leider tue ich das zwischen 10 und 45 Minuten und das ist extrem krank. Ich hasse ebenfalls das Gefühl, dass die Zähne sich rau anfühlen. Ab jetzt werde ich mal versuchen von Tag zu Tag kürzer zu putzen bis maximal 3 Minuten.

...zur Antwort
😬

Habe auch mal einen Test aus Knobel-Spaß gemacht. Glaub mir, das Ergebnis ist ungenau. Auf der Seite, auf der ich den Test gemacht habe (https://gimmemore.com/de/knowledge/KY8UN/start) kam ein Ergebnis von 154 raus. Und so schön es wäre, kann ich von mir behaupten, dass das nicht stimmt. Es ist tatsächlich eine Steigerung des IQs in den Jugendjahren möglich, bis man Erwachsen ist (keine Quellenangabe). Mein IQ laut professionellem Test beträgt 121. Laut Quelle "kann" man sich bis zu ca. 40 Punkten steigern. Aber es ist sehr unwahrscheinlich. In dem Fall hätte ich mich um 33 Punkte gesteigert. Und weil ich Computerspiele spiele, kann ich mir eine so enorme Steigerung beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem, weil ich bzgl. Schule extrem Faul bin. Wie soll das mein Gehirn fördern? Wie gesagt ist 154 mein letztes Testergebnis. Davor habe ich noch einen gemacht, bei welchem das Ergebnis 133 ist. Insofern kann man daraus schließen, dass die meisten Tests unpräzise sind und der IQ bei gutem Ergebnis tatsächlich ca. 5-40 Punkte drunter liegt. Außerdem wird das Ergebnis auch nur einen bestimmten Teil der Intelligenz reflektieren. Hauptsächlich Kreativität, Mathematik, Muster-Erkennung. Das ist meine persönliche Meinung. :) Vielleicht mag etwas nicht korrekt sein. Bitte korrigiert mich freundlich, wenn etwas falsch sein sollte. Allgemein ist das Thema Intelligenz sehr umstritten...

...zur Antwort

Ich finde es schade, dass die Leute, die einen mittleren Reife Abschluss haben als "dumm" in der Gesellschaft(zumindest von den Abiturienten) abgestempelt werden. Ich habe das Gefühl (zumindest auf meiner Schule), dass es wenig Leute gibt die verstehen, warum Leute sich dafür entscheiden nach der 10. zu gehen. Ich nehme es so war, dass Abi einfach für viele ein Must-Have(sorry für Anglizismus) geworden ist, um sich sozial höher stellen zu können. Genauso werden die Leute auf meiner Schule(Gymnasium) als Intelligenzbestien empfunden, wenn sie gute Noten schreiben. Es ist natürlich schon ein Wunder, wenn man mit wenig Lernaufwand gute Noten schreibt. Aber wenn man sich nach der Schule nur auf Schule fokussiert und lernt, dann hat das Eine mit dem Anderen nichts mehr zu tun. Aber allgemein ist das Thema Intelligenz bislang undefinierbar wie ich finde. Ich sehe es so: Jeder Mensch ist intelligent, jedoch unterscheidet sich diese "Intelligenz" . Der Eine kann besser das als der Andere, der Andere kann etwas besser als der Eine...

...zur Antwort

Sie könnte Depressionen haben oder hat zu Hause oder privat einfach Probleme. Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt. Ist halt nicht jeder extrovertiert... Wie alt ist sie denn? Ich gehe mal aus 14-17 also in der Pubertät. Das ist die Phase wo sich vieles ändern kann. Und toxisch ist eher das falsche Adjektiv. So wie du sie beschreibst ist sie eher schüchtern, introvertiert und nachdenklich. Such mal nach einem Gespräch, denn wenn sie depressiv ist kann das ihr Leben verändern. Das kann schlimme Folgen haben. Ist zwar nebensächlich aber ist sie hübsch, dann weißt du vielleicht andernfalls einen Grund warum sie nicht gemocht wird von den Mädchen, denn sie stellt eine Konkurrenz da. Wenn sie nicht so schön aussieht dann zieht sie das selbst runter. Kann alles mögliche sein.

...zur Antwort

Ich habe auch einen IQ von 120 und stle mich nicht besonders gut in der Schule an. Wenn ich gute Noten schreiben *will* dann schreibe ich auch einsen und zweien. Ich bin aber eher ein Mensch, der faul ist und meistens versucht einfach durchs Schuljahr zu kommen. Und das funktioniert sogar ziemlich gut ^^

Was Anleitungen angeht beim Zusammenbauen: Beispiel : Wenn man noch nie ein Computerspiel oder so gespielt hat, dann weißt du doch auch sicher nicht automatisch die Tastenbelegung.

Das gleiche gilt beim Zusammenbau von Möbeln. Desto mehr Übung, desto besser läuft's.

Und außerdem sagt der IQ nichts über deine Persönlichkeit aus: Allgemeinbildung, Kommunikation und sowas sind das wichtigste wenn du das kannst. Dadurch wirkst du intelligent, obwohl du vl einen durchschnittlichen IQ hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.