Warum sind Mädchen immer größer als ich. Ich bin 25 Jahre alt und 168 cm?

Ich bin jetzt 27 Jahre alt und bin immer noch 168cm klein.

3 Antworten

Bei uns in der Schweiz sind 13-jährige Mädchen schon größer als ich. Mindestens 1 Kopf

Demnach sind in der Schweiz 13-jährige Mädchen bereits 1,80 m groß das halte ich für ein Gerücht.

Laut der Seite laenderdaten.info sind Schweizer Frauen 1,64 m groß. Das bedeutet, dass du dir das alles nur einbildest bzw. ist dir schonmal in den Sinn gekommen das Frauen, was ihre Körpergröße angeht, mithilfe von Schuhen auch ganz gerne mal etwas schummeln.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Beus308
Fragesteller

Das stimmt nicht mehr. Das ist vor ein paar Jahren so gewesen. Jetzt sind sie viel größer.

Also einen Kopf größer glaube ich jetzt nicht,das wären nämlich gute 20 cm. Das würde bedeuten,das alle Mädchen die du siehst ungefähr 1,88 m sind? Ich glaube nicht,dass die Masse der Mädchen so groß sind.

Das hat weniger mit den Mädchen, sondern mehr mit deiner Größe zu tun.