Mit 168cm highheels tragen?

14 Antworten

Ich bin 175cm groß und finde mich definitiv nicht zu groß sondern genau richtig. 168cm ist doch in der heutigen Zeit für ein Mädchen doch nicht groß.

Du kannst Highheels jeder Höhe tragen, damit bist zu nie zu groß, außerdem soll Du Dir in den Schuhen gefallen, Du trägst sie ja nicht für andere.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen und dazu oft und gerne Highheel Pumps und Sandaletten bis 14cm.
Damit finde ich mich in keiner Weise zu groß und bekomme auch laufend Komplimente für meine Beine und Schuhe.

In der heutigen Zeit ist es auch egal ob die Frau größer ist als der Mann.
Mein aktueller Partner ist unfallbedingt beidseitig sehr hoch beinamputiert und sitzt beinlos im Rollstuhl, ich bin also mit und ohne Heels immer viel größer als er, aber auch früher bei meinen bebeinten Partnern hat mich seine Größe nie vom Highheeltragen abgehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

a) Sind das keine High Heels

b) Passt das von der Größe

c) "Schlimmer" als die Größe finde ich es, wenn Frau darin nicht gehen kann, sondern rum rumwackelt. Da du hier auch noch breite und einfach Absätze hast, würde es noch drolliger wirken.

d) Überragt mich meine Frau in High Heels, falls das deine nächste Frage sein sollte (darf ich als Frau größer sein) und mich stört es überhaupt nicht

e) Größe 40? Kein Problem

f) Trage es mit Würde und der Rest findet sich

Ich bin auch mit Stillettos über 1,70 groß und trage das für mich und nicht für ein anderen .Zumal auch die Leute größer geworden sind und das sieht man auch bei den Schuh Geschäften .Zudem trag es für dich und nicht um anderen zu gefallen

Nein, 178 cm ist nicht zu groß finde ich. Von der Größe her kannst du die Schuhe gut tragen finde ich. Lass es dir nicht vermiesen!

Also nach meiner Erfahrung wirken Frauen in Highheels erst zu groß, wenn sie dadurch brutto deutlich größer als 180 also eher 190 cm werden oder dadurch einen halben bis ganzen Kopf größer als ihr Partner.

Andi134  03.11.2021, 05:47

Hallo, die ausgewählten Schuhe schauen sehr gut aus. Auch die Absatzhöhe passt zur Körpergrösse ausgezeichnet.