Welche größe brauch iich?

3 Antworten

Wenn Du keine Möglichkeit hast die Schuhe bei einem Fachhändler anzuprobieren, dann empfehle ich Dir die  Fittingroom APP von Asphaltgold.

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Die Passform eines Sneakers wird auch durch die individuelle Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) bestimmt. Da nützen Dir dann die Größentabellen der Hersteller recht wenig.

Über den Referenzvergleich mit anderen Sneaker, die Dir passen wird hier die richtige Größe ermittelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Also nike schuhe fallen bei mir immer zu klein aus. meine normale grösse ist 38 damit der schuh alledings passt, muss ich sie immer eine grösse grösser kaufen

Wenn du in anderen Nike Sneakern die Größe 40 hast, vermute ich mal, dass du die jetzt auch brauchst. Ich habe auch in fast allen meinen Nike Sneakern (und ich habe viele) dieselbe Größe.

Aber evtl. hilft dir ja diese Nike-Größentabelle noch weiter:

https://www.nike.com/de/de_de/sfg/womens-shoe-sizing-chart