Nike m2k tekno?

1 Antwort

Tendenziell fällt der Nike M2K Tekno ungefähr eine halbe bis eine ganze Nummer kleiner aus.

Allerdings ist auch immer die individuelle Fußform entscheidend. Daher solltest du den Sneaker nach Möglichkeit im Fachhandel einmal anprobieren.

Ansonsten kann ich dir noch die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort kannst du die Größe eines dir optimal passenden Sneakers (als Referenzsneaker) eingeben und dann wird dir eine Größe für den M2K Tekno empfohlen.

Ich habe selbst immer gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.