Wie findet ihr die Nike M2K Tekno?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mega Cool !!! 47%
Ganz Schlimm !!! 40%
Recht schön :) 7%
Nicht so meins .. 7%
Najaa 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja der Nike M2K Tekno ist momentan ein absoluter Mainstream-Sneaker, der im Rahmen des Ugly Dad Sneaker Trends derzeit von sehr vielen getragen wird.

Ich bin generell zwar kein großer Fan dieser Ugly Dad Sneaker, aber den Nike M2K Tekno finde ich in einigen Colorways noch relativ ansprechend. Auf jeden Fall wesentlich besser als beispielsweise den Fila Disruptor.

Hier noch eine kleine Übersicht mit weiteren Ugly Dad Sneakern:

https://www.43einhalb.com/blog/klobig-im-trend-ugly-dad-sneaker/2018/07/

Zum Colorway: Hier solltest du meiner Meinung nach die Farben wählen, die du zu deinen Outfits am besten kombinieren kannst. Wenn das Rosa ist, ist es doch gut.

Von den von dir vorgeschlagenen Colorways gefällt mir persönlich dann am ehesten der auf dem 3. Bild (Atmosphere Grey / Gunsmoke - Summit White), aber das sollte eben immer von den persönlichen Kombinationsmöglichkeiten abhängig sein.

Recht schön :)

Hallo!

Die Schuhe sehen aus meiner Sicht (bin 28) ganz okay aus, allerdings würde ich persönlich sie mir nicht kaufen, weil sie nicht zu meinem "Style" passen^^ aber soweit sehen sie ganz schön aus und wenn sie dir gefallen bzw. es vom Geld her reicht, sollte nix dagegen sprechen :)

Farblich finde ich die schwarz-grauen Nikes auf dem ersten Auswahlfoto am besten, weil es hier am einfachsten sein dürfte zu kombinieren. Die in Rosé sind zwar farblich cool, dürften aber nur zur beigen Chino oder zur dunklen Jeans, ggf. auch zur Khakihose gut rüberkommen.

Mega Cool !!!

Ich finde die Schuhe sehr schön, gerade auch so wie sie auf dem Beispielfoto getragen werden.

Ganz Schlimm !!!

Die dicke Sohle erinnert mich immer an die orthopädischen Schuhe von sog. Klumpfüßen.

Ganz Schlimm !!!

Nicht gut.