Israelische UN-Botschafter träg Judenstern, ist das ok?

9 Antworten

Angesichts des derzeit wieder aufkeimenden Judenhasses, finde ich es in Ordnung, dass man auf diese Weise darauf aufmerksam macht. Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass solche dunklen Zeiten wieder kommen - scheinbar hab ich mich geirrt.

In meinen Augen ist das in Ordnung, denn damit holt der Herr Botschafter die NAZI-Keule heraus und schlägt wild damit um sich, obwohl auf weite Sicht keine Nazis zu sehen sind!

Aber der Herr Botschafter kann machen, was er will - wenn er meint, sich so zu verhalten müssen, ist das ganz alleine seine Sache.

Ich jedenfalls lasse mich davon nicht beeindrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
RealChrist  31.10.2023, 15:57

Was hat der Davidstern mit dem Schriftzug "Never again" mit der Nazikeule zu tun? Ich finde das als absulu angemessen. "Never again" ist der Wahlspruch Israels, und der israelischen Armee.

Im Memoriam

der im Alter von 22 Jahren von islamischen Terroristen bestialisch ermordeten Shani Louk.

Möge Gott ihrer Seele gnädig sein, ihre Mörder ewig in der Hölle brennen lassen.

Das ist tatsächlich so ein israelischer Tick. Permanent werden Vergleiche mit der NS Zeit gemacht.

Mache es so so wir die Staaten. Ignoriere es so gut wie möglich, in Ausnahmefällen bestellt man den Botschafter ein, gibt ne Erklärung ab, ärgern das man es wegen sich darum kümmern musste und vergessen.

Die wenigsten nehmen das noch ernst.

ist das ok?

Nein, aber sie werden immer extremer, wenn sie mehr Verbrechen begehen. So kann man sie nicht kritisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
RealChrist  31.10.2023, 15:59

Habe ich da etwas falsch verstanden?

Im Memoriam

der im Alter von 22 Jahren von islamischen Terroristen bestialisch ermordeten Shani Louk.

Möge Gott ihrer Seele gnädig sein, ihre Mörder ewig in der Hölle brennen lassen.

paprikaw22  31.10.2023, 16:51

Die Verbrecher sind die Hamas. Diese werden nun ausgerottet. Sich zu verteidigen als Verbrechen zu titulieren ist Quatsch.

Khaled706  31.10.2023, 18:00
@paprikaw22

Kinder zerfetzen als Verteidigung zu titulieren, ist noch mehr Quatsch.

paprikaw22  31.10.2023, 18:06
@Khaled706

ich beende mit dir die Diskussion, da du sowieso niemals zugeben würdest, was du innerlich weißt: nämlich dass du die Täter zu Opfern machst. Ich hab mir sowieso nicht erwartet, dass du hier Einsicht zeigst. Umso mehr stehe ich aber auf der Seite Israels, denn es zeigt, dass man eure dümmliche Propaganda als normal denkender Mensch nicht ernst nehmen kann.

Khaled706  31.10.2023, 18:16
@paprikaw22
ich beende mit dir die Diskussion

Welche Diskussion? Wann habe ich mit dir diskutiert? Egal.

Khaled706  01.11.2023, 23:25
@Mery70

Gib mal bei Google "Israel Apartheid Amnesty International" ein ...

Mery70  02.11.2023, 00:17
@Khaled706

Ist viel zu allgemein gehalten.

Fakt ist: Die jetzige grosse Angriffswelle kam nur wegen dem 07.10.

Und dabei ist egal, wer wie oft und wann jeweils "angefangen" hat. Der 07.10. war einfach nur dumm. Das Bild des Islams noch schlechter als vorher. Und dann die Idioten, die in Berlin Kuchen verteilt haben und Autos angezündet haben und wie eine Horde Affen agiert hat. Das macht in Deutschland das Bild des Islams und generell gegen Migranten super schlecht. Und das wird auch Folgen haben.

Ich finde, man sollte zugeben können, dass die Hamas kein Hilfswerk ist. Die nehmen den Einheimischen Geld weg, Essen weg, Benzin weg und wieviele sterben ist denen auch völlig egal.

"Der Tag der Auferstehung wird erst kommem, wenn Ihr alle Juden bekämpft/beseitigt habt."

Khaled706  02.11.2023, 00:23
@Mery70
Fakt ist: Die jetzige grosse Angriffswelle kam nur wegen dem 07.10.

🤦‍♂️

Mery70  02.11.2023, 00:25
@Khaled706

Auch interessant, dass 1,5 Millionen(!) Palästinenser in Israel leben. Werden die jeden Tag beschossen oder werden die gut behandelt? Umgekehrt würde das nicht so gut laufen...

Mery70  02.11.2023, 00:27
@Khaled706

Doch. Sonst hätten sie ja nach jedem Angriff so massiv reagiert und sie schon vor vielen Jahren ausgebombt. Die Geschichte von vor 75 Jahren will und kann keiner mehr hören.

Also in Israel leben ca. 7 Millionen Juden und die Hamas will Israel vernichten und da alle töten. Das einzige was die Nazis konnten ist es auch wirklich durchführen.