Wieso verdient Israel Solidarität obwohl sie jeden Tag 20-30 unschuldigen in Gaza ermorden?

Kristall08  14.04.2024, 01:10

Ausreichend Rache?

Und solch ein Satz ausgerechnet von dir?

tsama
Fragesteller

Kluge Bemerkung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute gucken immer nur das an was offen liegt.

Macht ja irgendwie auch Sinn, ist aber nicht zielführend wenn du (versuchst) derartige Konflikte in irgendeine rationale darstellung zu verpacken von der eine direkte entscheidung ausgehen kann....

Du hast nicht einfach den ja nein Aspekt wenn du über einen Krieg sprichst, und das betrifft alle Bereiche. Vor allem bei diesem Krieg, weil er schon sehr lange am laufen ist.

Aber der beste annäherungsversuch (für dich) könnte ja sein, dass du dir mal eine Meinung über verschlossene Hintergründe bildest.

Wenn es dich interessiert, frag dich doch z.B. mal was die "Rassenkundigen" hintergründe sind, dass sich die Amis nicht hinter ein primär Muslimisches Land stellt und warum der Krieg z.B. so viele Wirtschaftliche Aspekte hat (Bankwesen, Rüstungsindustrie, anstieg der Gesamtkonjunktur durch starke (ausgeglichene) außenpolitik).

So wirst du bestimmt das eine oder andere interessante für dich herrausfinden :)

🤣 wenn jucken v€rluste es ist eine Sache der Politik und da steckt viel mehr hinter als du denkst

Emresa  14.04.2024, 01:13

dich jucken solange keine v€rluste solang einer von deinen bekanntenkreis involviert ist+

Emresa  14.04.2024, 01:18
@Waswillst159

du bist in der 7. klasse und weit von der realität entfernt