Wann wird Israel die bombardierung in Gaza stoppen ?

3 Antworten

Wenn die Hamas und die "friedlichen" Steinewerfer und Terrorfeierer nicht mehr existieren. Die haben so sehr um ihre Vernichtung gebettelt, dass jede Form von Mitleid unangebracht ist.

Eine Zweistaatenlösung war 1947 bereits ausgehandelt. Sie hätte eindeutig definierte, völkerrechtlich bindende Grenzen festgelegt und jede Form bewaffneter Auseinandersetzung zwischen beiten Staaten wäre völkerrechtlich illegal. Die Arabische Liga hat damals einseitig die Unterzeichnung eines entsprechenden Vertrages verhindert und sich stattdessen die Vernichtung Israels auf die Fahnen geschrieben. An allem das seitdem folgt ist eindeutig diese bis heute nicht widerrufene Entscheidung der Arabischen Liga Schuld. Es gibt keine palästinensische Staatsgründung auf dem Gebiet der ehemaligen britischen Kolonie Palästina, es gibt völkerrechtlich bindenden Grenzverlauf zwischen Israel und Palästinensergebieten und es gibt keinen völkerrechtklich bindenden Friedensvertrag.

Die arabische Liga hat den Krieg bekommen, den sie haben wollte und weiterhin haben will. Jetzt ist sie mit dem Ergebnis unzufrieden. Pech gehabt.

looksmaxing
Fragesteller

“Pech gehabt.”

ich hoffe, dass du auch eines Tages wie die Palästinenser leiden wirst , damit ich auch „Pech gehabt“ sagen kann

eieiei2  06.12.2023, 21:28
@looksmaxing

Die Palästinenser hätten all dieses Leid verhindern können, wenn sie damals ernsthaft an Frieden interessiert gewesen wären.

Es war nicht Israel, das den Krieg begonnen hat. Israel hat damals einen Krieg gegen die britischen Kolonialherren begonnen, von dem durch das Ende der Kolonie auch die Palästinenser hätten profitieren können. Israel war zur vertraglichen, völkerrechtlich bindenden Anerkennung einer Zweistaatenlösung auf dem Gebiet der befreiten Kolonie bereit, die Grenzen waren bereits ausgehandelt.

Ich bin übrigens auch für die sofortige Abschiebung von allen, die den Terrorangriff vom 7. Oktober feiern, unterstützen oder auf sonstige Art begrüßen. Diejenigen, die europaweit noch am ersten Tag des Angriffs in diversen großen Städten die gleichen Bilder produziert haben, die mit niegelnagelneuen Fahnen und in immer gleicher Weise choreographiert den Terror gefeiert haben, die hätte ich auf frischer Tat eingesammelt und sofort ins Flugzeug gesetzt. Das waren keine spontanen Feiern friedlicher Bürger.

Genauso bin ich strikt gegen die Aufnahme von muslimischen Flüchtlingen. Ich war nicht immer dieser Meinung, im Gegenteil. Ich sehe nur keine andere Wahl mehr als zu akzeptieren, dass sich die Asylpolitik nicht bewährt hat, weil einer wachsenden Mehrheit der Muslime der Wille zu gesellschaftlicher Integration und das Bekenntnis zu Rechtsstaatlichkeit und zur Trennung von Kirche und Staat fehlt.

looksmaxing
Fragesteller
@eieiei2

Wenn dir die Israelis so wichtig sind, kannst du sie ja nach Deutschland holen und bei dir wohnen lassen, bei dir wären sie ja sicher

eieiei2  06.12.2023, 21:44
@looksmaxing

Im Tausch gegen die Abschiebung aller rechtsstaatsfeindlichen, antisemitischen, terrorbefürwortenden Muslime, also der weit überwiegenden Mehrheit in die wiederhergestellte Kronkolonie Palästina? Von mir aus.

looksmaxing
Fragesteller
@eieiei2

Deine möchtegern Terrorrolle kannst du auf die IDF schieben , ich hab gehört , sie mögen es gerne muslimische Kinder zu bombardieren , das gefällt dir nicht wahr? Das macht dich bestimmt richtig geilll 😳 was gibt es schöneres als das

Wenn die Bodenoffensive beginnt oder die Hamas vernichtet wurde. Vielleicht auch dann wenn die Hamas stark geschwächt wurde.

Wenn die Hamas alle Geiseln frei lässt und ihre Selbstauflösung bekannt gibt.