wann wird Gaza aufgebaut und blüht auf so wie Israel?

5 Antworten

Gar nicht wie sollte das auch möglich sein bei den vielen Menschen und wenig Platz sowie Abhängigkeit von anderen Ländern.

Sobald alle Mitglieder der Hamas an Israel ausgeliefertvworden sind und in den Schulen wissen vermittelt wird und keine religiöse Indoktrination mehr stattfindet.

Die Hilfsgelder der letzten Jahrzehnte hätten locker dazu ausgereicht, aber wenn man lieber Räuber,Mörder und Vergewaltiger unterstützt braucht man sich nicht wundern wenn man in der Sche*** sitzt.

Also, alle Hamas-Mitglieder und Unterstützer ausliefern, Israel um Hilfe bitten, die Ärmel hochkrempeln und aufbauen. Dann habt ihr in ein paar Jahren eine lebenswerte Umgebung.

Das wurde ja bereits in der Vergangenheit seit vielen Jahren durch UN-Hilfe & Gelder versucht bei der UNRWA jedoch kam das Geld nicht dorthin wo es hingehen sollte bei den Menschen in Gaza.

Es wird auch von Israel gesagt das damit die Hamas mit dem Geld unterstützt wurde damit man Tunneln bauen kann um Israel anzugreifen.

Viele westliche Länder haben bereits die Unterstützung für UNRWA zurückgezogen.

Hätten Sie schon längst haben können. Aber man zog es vor, das Geld für die Untertunnelung von Gaza und Raketen zu verwenden.

Vermutlich erst dann wenn Israel auch den letzten Hamas-Terroristen erwischt hat. Solange die Hamas Fördergelder und Hilfslieferungen für die eigenen Zwecke abzweigt wird wohl keine grosse Hilfsbereitschaft bei anderen Staaten vorhanden sein.

koofenix  02.03.2024, 15:36

Das wird so nicht passieren. Ich glaube nicht, daß sich Israel momentan viele Freunde unter den Palästinensern macht. Im Gegenteil zieht es durch sein Vorgehen die nächste Generation der Hamas heran. Es kann übrigens auch keinen Frieden geben wenn ihn keiner will.