Islamische traumdeutung?

3 Antworten

Das war einfach das, was Du Dir höchstwahrscheinlich wünschst: Manchmal - wenn auch selten - passiert in Träumen eben das, was man sich wünscht, was in der Realität aber nicht der Fall ist.

Lommy13
Fragesteller

Mit so einem Typen würde ich mir das nicht wirklich wünschen mir ist egal was smit ihm passiert kann auch qualvoll sterben

IdlewildSouth  01.08.2023, 12:39
@Lommy13

JA, genau: DAS sagt Dein Bewusstsein - Dein Unterbewusstsein sagt was anderes! - Zumal Dein Traum ja ein "cleverer war" - in Deinem Traum hast Du ihm ja nicht vergeben, sondern er hat Dich um Vergebung gebeten - d.h. Du hast also die Oberhand über ihn (in Deinem Traum) - und das wünschst Du Dir höchstwahrscheinlich (auch dann, wenn Du denkst, dass es nicht so sei!)

Lommy13
Fragesteller
@IdlewildSouth

Tu ich aber nicht!! Da hättest du auch nicht getan! Nicht ohne Wissen reden!!!

IdlewildSouth  01.08.2023, 15:15
@Lommy13

Über Traumdeutung kann keiner was wissen! - Das ist alles bestenfalls Spekulation - ansonsten ist es Scharlatanerei!

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh das bedeutet, dass ihr euch vertragen und verzeihen sollt. Ihr seid Brüder im Glauben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lommy13
Fragesteller

Akhi er ist Moschee Mitglied aber ich habe von soo vielen sachen gehört und ich sah selber wie er mit mir umgegangen ist.. Furchtbar bin echt sprachlos... Also wenn er sich vertragen will wäre ich sehr überrascht

Wa alaikum Salam

Du hast die Sache nicht abgeschlossen, und dein Unterbewusstsein zeigt es dir im Traum

7veren⁷

Lommy13
Fragesteller

Wie meinst du das? Das es einfach so passiert ist?

7veren  01.08.2023, 09:46
@Lommy13

Ich meine, dass die Sache dich noch beschäftigt und du damit nicht abgeschlossen hast.

Und aus diesem Grund hast du davon geträumt.

7veren  01.08.2023, 13:14
@Lommy13

Wenn du so sehr davon überzeugt bist.....