Hallo eine Frage an Muslime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aleykum salam :)
Also ich komm selbst aus Hamburg (nicht bedeckt) und ambesten guckst du dir mal in Steindamm die läden an:) da gibt es Abayas zb im Lindenbazar auch allgemein mal eventuell die Straße durchgehen es gibt viele Läden:) auch in H&M und anderen Läden findest du schöne Tücher:) und wenn du nichts findest was deinem Geschmack entspricht kannst du auch im Internet nachschauen unter Muslim shop oder Nabira Hijab

nadine0508
Fragesteller

Danke:)

xzzzzl  04.10.2015, 19:19

Immer wieder gerne:)

Du findest bei h&m auch langen nicht taillierten Röcke und weite Oberteile.

nadine0508
Fragesteller

Ich war vor kurzem Dort die hatten leider keine... Kannst du mir ein h&m nennen?

fadwa178  01.10.2015, 17:15

Guck einfach online, findest du besser als in der Filiale .

Primark gibt es lange röcke oder blusen :)
C&a

Ich kann dir da nicht weiter helfen, da ich nicht in Hamburg wohne.
Du könntest aber die Frauen in einer Moschee fragen(:
Oder es gibt bestimmt onlineshops :D