Kopf beim wudu, nass?

2 Antworten

Es ist nur wichtig dass die oberen Haare nass werden, das Wasser muss nicht bis auf die Kopfhaut gehen, außer bei der großen Gebetswaschung

Woher ich das weiß:Recherche
anoanonymnym
Fragesteller

Aber soweit ich weiß muss man mit der Hand die Kopfhaut berühren also so über die Haare streichen

Wirklich nass müssen sie nicht sein, du sollst dir ja keine 30 Liter raufklatschen. Und wenn das wegen deinen Haaren nicht geht, denke ich, dass es nicht wirklich schlimm ist

Bin mir jedoch nicht sicher, also warte auch auf andere Antworten