Islamische Kleidung in Übergrößen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bismillah rahman rahim, assalamo alaikum wa rahmatullah wa barakatu,

schau mal hier Schwester: http://www.islamischer-familien-shop.de/

Hier kannst du dir deine Kleidung nach Maß anfertigen lassen und die Preise sind moderat. Habe dort auch schon bestellt. Die Schwester ist vertrauenswürdig. Nur etwas Zeit mußt du haben.

Insha allah findest du etwas für dich.

wa alaikum salam wa rahmatullah wa barakatu.

Aleykum Salam schwester, also es kommt drauf an, was für Kleidung du meinst.  Ich trage lange sachen bzw. Tuniken. Am aller liebsten kaufe ich auf Asos.de. Musst dich da mal umschauen es gibt da immer paar längere Sachen. Bonprix, Modanisa, Happy Size. (Ab und zu auch H&M und C&A) Meistens kaufe ich aber in der Türkei, weils da wirklich viel Auswahl gibt.

Du findest keine Übergrößen?

Also, wenn ich mal nach Altona oder Georgswerder fahre und dort die türkischen Muttis mit ihren Kinderwagen langschieben sehe, habe ich nicht den Eindruck, dass Adipositas ein rein "westliches" Problem ist.

Was möchtest Du wissen?