Islamische Kleidung in Übergrößen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bismillah rahman rahim, assalamo alaikum wa rahmatullah wa barakatu,

schau mal hier Schwester: http://www.islamischer-familien-shop.de/

Hier kannst du dir deine Kleidung nach Maß anfertigen lassen und die Preise sind moderat. Habe dort auch schon bestellt. Die Schwester ist vertrauenswürdig. Nur etwas Zeit mußt du haben.

Insha allah findest du etwas für dich.

wa alaikum salam wa rahmatullah wa barakatu.

Aleykum Salam schwester, also es kommt drauf an, was für Kleidung du meinst.  Ich trage lange sachen bzw. Tuniken. Am aller liebsten kaufe ich auf Asos.de. Musst dich da mal umschauen es gibt da immer paar längere Sachen. Bonprix, Modanisa, Happy Size. (Ab und zu auch H&M und C&A) Meistens kaufe ich aber in der Türkei, weils da wirklich viel Auswahl gibt.

Du findest keine Übergrößen?

Also, wenn ich mal nach Altona oder Georgswerder fahre und dort die türkischen Muttis mit ihren Kinderwagen langschieben sehe, habe ich nicht den Eindruck, dass Adipositas ein rein "westliches" Problem ist.

Muslimische Kleidung Hamburg?

Assalamu alaikum,
kennt jemand von euch Islam Shops in Hamburg, wo man islamische Kleidung, Kopftücher und alles rund um Islam herbekommt?
Barak Allahu feekum

...zur Frage

Wo am besten muslimische Kleidung kaufen?

Mein Cousin und ich würden und gerne jeweils eine Burka kaufen. Wir haben schon bei Amazon geguckt und herausgefunden, das "Burka" anscheinend nur das kopfteil ist. wir hätten aber gerne so eine "Ganzkörperburka" .. egal ob in schwarz, oder in Hellblau..

Und wir meinen wirklich Burkas, keine Niqabs oder dinger, wo die Augen oder teile des Gesichts zu sehen sind, also auch die augen sollen verschleiert sein.

Kauft man das am besten in einem islamistischen Geschäft, oder gibt es auch welche (gute) über einen Onlineshop zu kaufen?

Wir wohnen in Frankfurt, also wenn der Vorschlag des Ladens kommen sollte, müsste es ja eigentlich in einer großen multi-kulti Stadt wie Frankfurt nicht all zu schwer sein..

Vielen Dank schonmal im voraus ^^

...zur Frage

Suche Onlineshop o.Ä. wegen türkischer Kleidung

Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem bodenlangen Mantel/ Trenchcoat aus etwas dünnerem Material. Diese Mäntel werden ja vor allem von Türkinnen getragen. Auch suche ich bodenlange Kleider, die lange Ärmel haben, etc. Also kurz gefasst türkische/ islamische Mode. Bei ebay findet man nur ab und an mal etwas. und im Muslimshop ist auch nichts passendes für mich dabei. Kennt jemand von euch eine Internetseite wo man türk. Kleidung bestellen kann??? Danke!

...zur Frage

Darf man Klamotten tragen wo Gesichter drauf sind?

Und was ist mit Comicfiguren?

...zur Frage

suche Onlineshop Ähnlich wie Tobakko?

hallo ich suche ein Online Shop wo ich genauso günstig und von Style her wie Tobakko Kleidung bestellen kann .Ich komme aus ein Dorf . Und fahre nicht Extra für 2-3 Sachen in die Stadt. danke schonmal

...zur Frage

(Umfrage) Ich würde gerne von den Nichtmuslimen wissen wie ihr euch fühlt wenn ihr diese Quran Rezitation hört?

https://youtu.be/GkjNROBu6l0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?