Intimpiercing?

13 Antworten

Ja, plane ich mittelfristig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Warum nicht? Beschneiden war nicht schlimm, und so ein Piercing ist es auch nicht.

Ja, überlege mir ein Ampallang und Reverse PA stechen zu lassen.

Nein. Auch nicht als Mann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

sowas will ich eben nett machen und somit zeig man sein .......und das will net jeder