Interesse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist es die aufmerksamkeit die man sich gegenseitig schenkt

ich liebe es mit menschen über random themen zu sprechen/schreiben (also, ich kann einf ausm nix sagen, was mich heute gestört oder mich glücklich gemacht hat, oder was ich gekauft habe) und hasse 0815 themen wie hmm wie gehts, was machst du

Sie muss mich einfach beeindrucken. Ich muss das Gefühl haben wow was für eine Frau. Ihre Art und Weise muss mich faszinieren. Sie sollte eine gewisse Ausstrahlung und Selbstbewusst sein dass braucht sie nämlich bei mir😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht
  • Humor
  • freundlich, nett
  • herzlich
  • offen
  • liebevoll
  • hilfsbereit
  • charmant
  • höflich