Würdet ihr diese Person zurücknehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Schwierig 38%
Ja 13%

6 Antworten

Schwierig

Hallo,

Da kommt man sich doch wie eine 2.Wahl bzw. wie ein Spielball vor.

Also wenn jemand erst Interesse zeigt, einen dann ignoriert und dann wieder kommt, finde ich das schon sehr fragwürdig. Vor allem wenn das immer so ein Hin und Her ist.

Entweder ist diese Person verunsichert über ihre Gefühle oder hatte jemand anderen im Auge, der dann "abgesprungen" ist.

LG!

Nein

"Zurücknehmen"? Würde also bedeuten, man hatte miteinander Kontakt oder war zusammen..... dann verlor die Person das Interesse und ging massiv auf Abstand..... und dann irgendwann hat die Person wieder Interesse und will wieder was mit mir anfangen?

Nope, daran hätte ich kein Interesse.

Ansonsten: Wenn es "nur" kennen ist, eine mehr oder weniger gute Bekanntschaft oder Freundschaft: Ja, kein Problem. Denn nur weil man einander kennt, oder miteinander befreundet ist, muss man nicht täglich Kontakt zueinander haben. Ich habe kein Problem damit wenn es mal über Monate hinweg keinen Kontakt gäbe - schließlich hat jeder von uns noch ein eigenes Leben zu bewältigen

Nein

Auf solche Achterbahnfahrten lasse ich mich grundsätzlich mit niemandem ein, entweder man weiß, was man will und kommuniziert dass dann auch dementsprechend und handelt danach oder man lässt es bleiben, aber dieses Bäumchen wechsle dich spiel mach ich nicht mit.

Spätestens nachdem die Person kein interesse mehr hat, würde ich den Kontakt einstellen oder neu definieren und mich dann auch nicht nochmal auf eine erneute Enttäuschung einlassen.

Wenn ihr diese Person noch liebe schon.Kommt aber natürlich auch auf die Situaltion drauf an

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
Nein

Ich bin weder ein Spielball noch das 5. Rad am Wagen.

Butterfly200968
Fragesteller

Da hast du recht. Fast hätte ich diesen fatalen Fehler gemacht, Gott sei Dank hab ich kurze Zeit danach den Kontakt abgebrochen.