In welchen Ländern wart ihr in eurem Leben?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankreich

Italien

Dänemark

Großbritannien

Schweden

Finnland

Österreich

Malta

Griechenland

Türkei

Litauen

USA

Kanada

Thailand

China

Indonesien

Ungarn

Ukraine

Polen

Russland

Vereinte Arabische Emirate

Bulgarien

und Holland.

Ich bin nicht so viel rum gekommen. Ich war in England und in Südtirol, mehrmals in Österreich sowie einmal auf einem Kurzausflug in Tschechien.

Zum einen : Ein BITTE wäre sicherlich hilfreich, um eine Frage zu beantworten.

Zum anderen: Das sind mir definitiv zu viele in meinem Fall! Sagen wir es einfach mal so - rein rechnerisch bin ich rund 6 mal komplett um die ganze Welt gereist. Aktuell fehlen mir auf meiner Liste nur noch Mittel- und Südamerika und die Antarktis als Regionen! Als Staat fehlt mir noch die Russische Föderation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Deutschland

Dänemark

Schweden

Norwegen

Niederlande

Belgien

Luxemburg

Frankreich

Großbritannien

Irland

Spanien

Andorra

Italien

Schweiz

Österreich

Liechtenstein

Slowenien

Kroatien

Tschechien

Polen

Türkei

Israel

Ägypten

In Slowenien, Polen, Andorra und Liechtenstein allerdings nur für ein paar Stunden

Hæ!

Ich bin noch nicht großartig rumgekommen. Ich war schon in Deutschland (Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Rheinland Pfalz, NRW, Schleswig-Holstein und bei Thüringen bin ich mir nicht sicher; durch die anderen Bundesländer bin ich nur mal durchgefahren), Österreich, Italien, Slowenien und Kroatien.

Ja, genau. Reiseziele hätte ich viele, aber die kann ich derzeit nicht ausführen.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung