In welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16. Ich war da ganz genau im Plan, weil das auch das durchschnittliche Alter der Jugendlichen ist (statistisch).

Eigentlich war es vor ca. drei Wochen geplant, aber ich wollte doch nicht. Mir ist klar geworden, dass ich doch lieber erstmal etwas festes haben möchte, bevor ich mit jemandem intim werde.

W/17

Clean471  15.10.2023, 21:46

Gute Entscheidung man sollte es lieber schön in errinnerung haben

KlausAndern  15.10.2023, 23:38

hängt auch vom Grad der Intimität ab

Bisher noch garnicht aber hätte irgendwie gerne mein erstes Mal

Ich hatte zwei erste Male! Mit 17 war ich zum ersten Mal mit einem Mann zusammen und mit 45 war ich zum ersten Mal mit einer Frau zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Noch gar nicht

MekkP  15.10.2023, 20:01

13 peeting und 14 zum ersten Mal richtig