In 2 Wochen Führerschein Theorie bestehen?

2 Antworten

In 2 Wochen Führerschein Theorie bestehen?

Je nach Lerntyp geht das auf jeden Fall. Mein Sohn hat letztes Jahr erst mal nur die 14 Doppelstunden Theorie gemacht, nebenbei nicht gelernt und dann sich an einem Wochenende den ganzen Stoff reingezogen, Montag Prüfung bestanden. Kann funktionieren.

YilmazIchigo
Fragesteller

Sag deinem Sohn, das er eine absolute Maschine ist. Die meisten meiner Freunde habe wochenlang jeden Tag gelernt und trotzdem in Theo. Prüfung 10+ fehlerpunkte gehabt

DaKaBo  14.11.2023, 12:28
@YilmazIchigo

Im Grunde ist er eine faule Socke, und sein Fahrlehrer hat mir hinterher gesagt, dass er mich auch schon angesprochen hätte, wenn er nicht gewusst hätte, dass es beim Führerschein davor (T) auch schon so geklappt hat. Er hat einfach nur Glück, dass ihm dieser Stoff liegt.

war immer zu faul den Theorie Unterricht zu besuchen
denkt ihr wenn ich jetzt paar Wochen jeden Tag 2/3 Stunden lerne ich es schaffen werden

Wenn, dann vielleicht - ich glaube eher nein.