Imponieren mit Autos?

7 Antworten

Verstehe nicht, was sie damit erreichen wollen. Wenn dann würde ich sowieso nur das Auto beachten, aber nicht wenn sie sich so verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin weiblich

Nein ich kann mit so verhalten nicht viel anfangen.

Ich persönlich finde so ein Verhalten sehr peinlich und reagiere nicht darauf. Wie wäre es denn die Damen mit Respekt, Anstand und Aufrichtigkeit zu beeindrucken? Da gibt's noch so viel mehr.

Es gibt in der Psychologie die Ansicht, dass frühere Erfahrungen die Partnerwahl erheblich beeinflussen.

Ich schätze solche Männer haben einen Machtkomplex, dementsprechend werden wohl Frauen die auf aggressiven Macht stehen, weil sie das so vorgelebt bekommen haben, auch auf diese Männer stehen.

Tatsächlich bin ich in mit Machtkämpfen groß geworden, heute bin ich älter und erfahrener, in meiner Jugend wäre ich wohl darauf reingefallen, weil ich umgeben war mit: Aggression ist macht, wer Angst hat, ist ein Opfer.

Bestimmte Umgebungen haben einen System, die Werte sind nicht auf Menschlichkeit, sondern auf Stärke basiert. Frauen, die mit solchen Werten aufgewachsen sind, werden darauf stehen. Männer hingegen werden sich machtvoll fühlen, weil sie andere nerven können und keiner sie bestraft.

Heute verachte ich solche Männer, weil sie keinerlei menschliche Werte vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

69Freund 
Beitragsersteller
 26.07.2025, 18:16

Stimmt. In der Regel sind das stumpfe Proleten. Und gute Musik spielen sie selten.