Ich verstehe meine Landsleute nicht?

2 Antworten

Viele sind anfällig für Populismus. Das Traurige ist, dass sie damit ihr eigenes Unheil wählen. Menschen sind offenbar gerne so: Einfache Lösungen für schwierige Probleme. Nicht nur deine Landsleute, auch meine. Und wir sollten es wirklich besser wissen.

Die Flüchtlinge sollten sich bei uns Deutsche eingliedern und an unsere Deutsche Gesetze halten. Sollten die Deutsche Sprache lernen und dann eine Arbeit nachgehen. Und vor allem nett zu uns Deutsche sein und Dankbar sein das wir sie aufgenommen haben. Aber leider sind die allerwenigsten Dankbar dafür. Sie wollten nur alles von feinsten haben ohne arbeiten zu gehen. Sie verwüsten und zerstören ihre Heime , finde ich nicht toll, da würde ich sie nach einer Verwanung abschieben.

Nicht kriminell sein . Wenn das alles nicht zutrifft Abschiebung.

Aber dies wird nicht eingehalten und deshalb schon alleine würde ich die AfD wählen.

Außerdem was die Ampel macht finde ich nicht in Ordnung . Sie wollen unser Weihnachtsfest verbieten wegen den Flüchtlinge , weil das für Sie rassistisch ist.