Ich mag ihn, weil er mich mag?

2 Antworten

Schau mal, lass diese Gedanken. Diese Gedanken hatte ich immer, aber dann letztendlich wurde ich verlassen während ich mich darauf konzentrierte, sie nicht zu verlassen. Wenn du die Zeit mit ihm magst, dann genieße sie einfach. Und wenn das dann vorbei sein sollte, dann ist das so. Aber lass bitte diese sinnlosen Gedanken, denn sie bringen Nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Du weisst doch selbst, ob er dir Schmetterlinge im Bauch bereitet und ob du aufgeregt bist, ihn zu sehen.

senjahawks
Fragesteller

Bin ich, aber wegen Ihm als Person (also weil ich IHN toll finde) oder weil JEMAND mich toll findet.

sleepingbeautyy  28.02.2024, 08:06
@senjahawks

Das wirst du für dich herausfinden müssen. Wenn du dich wirklich auf ihn freust und auch mal was für ihn tust und nicht nur, dass er was für dich tut damit du dich gut fühlst, dann magst du ihn sicherlich.