Ich lebe nur noch auf der Arbeit?

12 Antworten

Der Tagesablauf ist echt heftig, ich glaube das würde ich auch nicht auf Dauer durchhalten. Habe einige Freunde die auch 12-14h Tage haben, aber die fahren halt ewig lange Strecken bis dahin und wieder zurück.

Frag doch mal bei deinem Arbeitgeber ob du schon um 7:20 anfangen darfst und ob du evtl. Pausenzeiten einkürzen kannst, bzw. deine Pausenzeit „zum Ende der Arbeitszeit“ legen kannst. Dann könntest du früher weg und vielleicht eine frühere Verbindung nehmen.

Wenn die App zu aufwändig ist, evtl nen anderes Programm probieren. Oder halt die Zwischenräume am Tag in der App nutzen, das wären noch so Ideen von mir hehe ☺️

du ich leide mit dir aber geht gut jeden dritten so ich bin jetzt 25 mit 17 in die Ausbildung 2 Jahre depp von dienst Einzelhandel 2 stunden hin und dan 2 stunden zurück unterschiedlich Zeiten 9 stunden in der Firma

seit ich 19 bin eigene Wohnung und feste Arbeit 9 stunden Firma Hund Dogo Argentino Sport im Gym freunde und weggehen 5 stunden schlaf ist eine Gewöhnungs Sache ich penne wie ne Leiche ja aber genau nach 5 stunden bin ich wach das ist leider das leben arbeiten und 8 stunden pennen oder so wie ich sorry tut mir leid ist so und du hast ne Lösung Führerschein hau rein und gut viel Erfolg

Lg

Führerschein machen, umziehen oder besser erreichbare arbeit suchen.

Einen anderen Firma suchen, wo du nicht lange pendeln muss. Die Stelle hast du dir selber ausgesucht, also hättest du richtig planen können, damit du eben nicht unter diesen Umständen leben muss

Du könntest dir ne Woche frei nehmen und alle Zeit und Energie in den Führerschein stecken. Grade wenn nur noch Theorie fehlt ist das ja reine Fleißarbeit.

Ansonsten Fahrrad/Ebike? Ist langsamer als das Auto aber angenommen wir reden hier von 15 oder so km wäre es merklich schneller als das was du akt. hast. Allein schon weil die Wartezeiten entfallen.