Ich hasse kinder?

5 Antworten

Hallo Nurran,

Ja, das sind psychologische Nebeneffekte... 😢

Dein Vater behandelt Dich so grausam, dass Deine Psyche darunter sehr leidet... 😢 ... wie er Dich behandelt, das ist ist "ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"...

---

Bitte hole Dir Hilfe, bei einem Nachbarn, Vertauenslehrer, Onkel/Tante, oder sogar beim Jugendamt! 🙏

Du musst aus diesem Umfeld gerettet werden, sonst wird es ggf. noch schlimmer mit der Psyche. 🙏

Kann es etwas physisch sein ,.?

Das ist es !

Vermutlich nervt es dich sehr, wenn es anderen Kindern gut geht.

Bei der ganzen Story ist dein einziges Problem, dass du Kinder hasst? Du bist ein ziemlich extremer Fall fürs Jugendamt.

Ich werde die Story über gf an die Polizei leiten, damit mal jemand bei euch zuhause aufräumt.

Amalia95  25.08.2023, 08:34

Genau richtig so, mach das mal lieber zur Sicherheit.
Selbst wenn diese Story eventuell an den Haaren herbeigezogen ist, dann hast du wenigstens nicht weggeschaut, sondern gehandelt.

Allerdings brauchen nun auch noch 20 Mitteilungen an die Polizei heraus, eine sollte reichen. :D

Das ist nichts Physisches, sondern etwas Psychisches. Und ja, das liegt an dem was du erleiden musst. Bei euch muss dringend das Jugendamt einschreiten.

Was sagt deine Mutter zu dem Ganzen? Warum schützt sie dich nicht?

Ich habe auch sehr viel schlimmes in meiner Kindheit durchmachen müssen, durch das Verhalten meiner Eltern, aber auch durch das Versagen meiner Eltern. Es würde zu lange dauern das jetzt auszuführen.

Als ich mit 14 das erste mal die Periode hatte fing bei mir dann auch ein Umdenken an. Kinder hassen tue ich nicht. Ich wurde Erzieherin. Allerdings habe ich mir damals gesagt, das ich niemals im Leben Kinder haben werde. Mittlerweile bin ich Mitte 40 und habe keine Kinder. Und das ist gut so.

Mein Gedankengang mit 14 war in etwa so....
Wenn ich groß bin und Kinder habe, einen Mann und Arbeit, dann kann all das passieren was meinen Eltern passierte. Job weg, behindertes zweites Kind (familiär bedingt Bluterkrankheit in der Familie) dadurch zur Pflege des Kindes gezwungen ohne Arbeiten gehen zu können, Unfall des Vaters, der auch zum Pflegefall wird. Meine Vergangenheit hat mir gezeigt, das das Leben von heute auf morgen von positiv auf negativ umschalten kann und dann hängt da ein Rattenschwanz an Kindern und Schulden hinten dran und jedes Kind muss dann so leiden wie ich zu leiden hatte in der Kindheit. Und das wollte ich nicht. Kein Kind sollte das durchmachen was ich durchmachen musste.

Aber es ist nicht falsch wenn man sich gegen Kinder entscheidet. Mach nur nicht den Fehler und höre auf das was andere sagen. Wenn du ein Kind willst bekomme eine Kind, wenn du kein Kind willst bekomme kein Kind.

So einfach ist das. Dein Körper, deine Entscheidung!

GandalfAwA  25.08.2023, 19:27

einfach mal Danke für Deinen ehrlichen Bericht... 🙏 💖