Ich hab durch die Streams auf Twitch mir Feinde gemacht obwohl ich nichts gemacht hab?

2 Antworten

mir Feinde gemacht obwohl ich nichts gemacht hab?

Naja, das klingt etwas zu scheinheilig. Hat meiner Meinung nach auch nichts mit deiner Nationalität zu tun. Gibt sehr viele deutsche Streamer auf Twitch.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich bin Marokkaner mit Psychose, ich werde immer zur Zielscheibe entweder von Faschisten oder Mobbern.

AdvanPadawan
Fragesteller
@LortOnY

Ich sag ja dieses Land ist schlecht und giftig und hässlich, vor allem zu Ausländern. Wenn Montanablack kein Halbdeutscher wäre, er wäre nie so Fame geworden. Er wird natürlich von den ganzen Deutschen und Türken geschaut.

AdvanPadawan
Fragesteller
@LortOnY

Es ist super weil wir uns was leisten können, aber die Menschen bleiben trotzdem der Bodensatz der Gesellschaft.

LortOnY  28.08.2023, 15:55
@AdvanPadawan

Weiß nicht. Kenne jetzt nicht dein Beispiel, aber Menschen wurden schon immer gemobbt. Grundursache ist immer eine Normabweichung von anderen. Das kann zwar an Migrationshintergurnd liegen, muss aber nicht.

Vielleicht machst du einfach mal Videos oder Streams über solche Themen. Wird zwar vermutlich auch einige Hater anziehen, aber auch einige Sympathisanten.

Selten einen größeren Stuss gelesen. Das Gegenteil ist der Fall. D hat im Ausland im Bereich Recht (Jura), Ökonomie und Umwelttechnologie Vorbildcharakter, in keinem Land Europas werden mehr ausländische Studenten ausgebildet, deutsche Touristen tragen in vielen Regionen der Welt zur Stützung der Wirtschaft bei, deutsche Investitionen in soziologische+ ökologische Projekte finden weltweit Beachtung. Bekanntlich gibt es überall schwarze Schafe, die schaden aber deutschem Ansehen im Ausland herzlich wenig.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ja aber gibt einige Länder die halten Deutschland für Faschisten, Rassisten und Nazis ;)

luibrand  28.08.2023, 16:18
@AdvanPadawan

Nein, das sind einzelne Mensch(gruppen), die das tun, keine Staaten.

AdvanPadawan
Fragesteller
@luibrand

Egal Schmutz bleibt Schmutz und alle rechten sind der Bodensatz dieser Gesellschaft.

AdvanPadawan
Fragesteller
@luibrand

Ok für dich sind es Pauschalisierungen für mich sind es "You know what i mean bro".